• Zimmerei + Holzbau Kleinöder GmbH
  • Moosbach 2 • 91575 Windsbach
  • 09871 / 7922

Mit Nico Schlund und der Zimmerei + Holzbau Kleinöder treffen sie immer ins Schwarze!!

Mit Nico Schlund und der Zimmerei + Holzbau Kleinöder treffen sie immer ins Schwarze!!

Nico Schlund ist seit 2014 aktiv im Dartsport unterwegs. Um sein Ziel Dartprofi zu werden und im legendären Ally Pally aufzutreten hat er sich entschieden die Devlepoment Tour der englischen PDC aktiv zu spielen, diese Turniere finden überwiegend auf der Insel (England) statt. Um Reisen in diesen Umfang durchzuführen ist er auf Hilfe und Unterstützung einzelner Sponsoren angewiesen. Die Firma Kleinöder aus Windsbach hat sich entschieden den 17. jährigen Windsbacher bei seinem Ziel zu unterstützen. Sein bisher größter sportlicher Erfolg ist der Titel zum Jugend Europameister 2015. Schon viele namhafte Spieler wie Steven Bunting, Vincent van der Voort, Michael van Gerwen, Max Hopp uvm. haben diesen Pokal bereits gewonnen. Nun steht auch der Name „Nico Schlund“ auf diesem Pokal.
Der zweifache Deutsche Jugendmeister (2015/16) und Vize Weltmeister 2016 (Junioren Doppel) hat bereits in diesem Jahr gegen den amtierenden Weltmeister Michael van Gerwen in Wassertrüdingen bei einem Show Turnier gespielt. Bei diesem Turnier konnten Norbert und Rainer Kleinöder erstmals Nico live sehen und unterstützen.
Die Zimmerei Kleinöder freut sich auf die Partnerschaft und wünschen ihm viel Glück und Erfolg bei seinen Zielen.