• Zimmerei + Holzbau Kleinöder GmbH
  • 91575 Windsbach • Moosbach 2
  • 09871 / 317
  • 09871 / 7922

Holzschnitzer-Workshop 2015

Holzschnitzer-Workshop 2015

Am 16.10. – 17.10.2015 und 23.10. – 24.10.2015
ist es bei der Zimmerei Kleinöder wieder soweit.

Unter der Leitung des überregional bekannten Bildhauers Kurt Grimm findet zum wiederholten Mal ein Holzschnitzer-Workshop statt.

Unter der sachkundigen und geduldigen Anleitung des Bildhauers können die Teilnehmer in Moosbach die vorher erdachten und geplanten Entwürfe „ihres Kunstwerkes“ in die Tat umsetzen. Der alljährlich stattfindende Workshop bei der Zimmerei Kleinöder hat bereits Tradition, er wird dieses Jahr zum sechsten Mal durchgeführt. Bei schönen und angenehmen Herbstwetter werden die Arbeiten im Freien und bei frostig kaltem Wetter werden die Arbeiten in der Werkstatt ausgeführt.

 Die Familie Kleinöder freut sich bereits jetzt schon auf den bevorstehenden Holzschnitzerworkshop und auf die Teilnehmer.

1 Kommentar bisher

Barbara SchoriEingestellt am5:32 pm - Okt 25, 2015

Wunderbare Atmosphäre bei den Kleinöders. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft! Ich freue mich schon jetzt auf nächstes Jahr.
Barbara

Kommentare sind geschlossen.